Wednesday 13 February 2008

Über den EU Vetrag... Verfassung... wieauchimmer

Man kann über Briten denken was man will, vor allem die Engländer sind schon ein ziemlich eigenes Völkchen. Steht ihnen jedoch sehr gut - und ich lasse es mir hier in Britannien so richtig gut gehen. Tee mit Milch trinke ich inzwischen auch fast so gern wie Kaffee. Beim Essen ziehe eher die traditionelle englische Küche mit Shepherd's Pie & Co., dem ganzen pseudo-indischen Curry-Zeug vor. Schöne Morgendämmerungen verbringe ich meist in der Tube bei Bedingungen, die die europäischen Vorschriften für Viehtransport nicht erfüllen würden. Wenn ich zum Zahnarzt muss, nehme ich besser den nächsten Flug in die Schweiz, wenn ich einen guten Boxkampf sehen will, gehe ich einfach abends vor das nächste Pub, und wenn ich wieder mal so richtig herzhaft lachen will, setze ich mich hinten ins Parlament und höre den Debatten zu. Schon mal gesehen, wie Ronald Pofalla eine Rede über Kurt Beck hält und Frank-Walter Steinmeier sind dabei krumm lacht, während Horst Seehofer sich die Schenkel klopft und Angela Merkel vor Lachen die Tränen kommen? Nein, dann herzlich willkommen im United Kingdom!


5 comments:

Anonymous said...

Hi there to all, how is the whole thing, I think every one is getting more from
this web site, and your views are good for new visitors.


My blog post :: sofortkredite trotz schufa

Anonymous said...

Heya i'm for the first time here. I found this board and I find It truly useful & it helped me out much. I hope to give something back and help others like you helped me.

Also visit my web blog :: backup offsite

Anonymous said...

Every weekend i used to pay a quick visit this site, because i wish for enjoyment, as this this web site
conations actually nice funny stuff too.

Also visit my blog just click the up coming page

Anonymous said...

Hi there just wanted to give you a quick heads up and
let you know a few of the images aren't loading correctly. I'm not sure why but I think its a linking
issue. I've tried it in two different internet browsers and both show the same results.

my weblog; private krankenzusatzversicherung vergleich

Anonymous said...

Great stuff thanx:)

Look into my site - best island vacations for couples []